Wochenende arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 36%
Nicht im Job aber in der Freizeit 9%

4 Antworten

Nein

Moin,

da ich eine "normale" Arbeitswoche habe nein. Diese Wochenende wieder Fokus auf meine Leidenschaft Handball.

MFG Colin

Binocular2022
Fragesteller

Dann genieße dein WE 👍

Nicht im Job aber in der Freizeit

Hey ✨🙂!

Ein Freund von uns saniert ein Haus. Ab morgen früh wird gebaggert, um Fundament für Carport & Einfahrt zu gestalten.

Als normaler Arbeitnehmer habe ich generell keine Schichtarbeit und das Wochenende stets für mich.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unternehmensberater Werksspitze, Lehrausbilder & Auditor
Nicht im Job aber in der Freizeit

Ich habe immer etwas zu arbeiten:

*Tiere versorgen,

*Modelleisenbahn bauen u. umbauen,

*Haushalt - vor allem in meinem "kulinarischen Versuchslabor".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Habe ein schönes langes Wochenende von Freitag bis Montag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung