Was genau ist für euch z.b. frauenfeindliches verhalten?

6 Antworten

Ich finde es werden heute sehr schnell Meinungen als „Frauenfeindlich“ abgestempelt . Mir als Frau geht dieses „überkorrekte“ sogar manchmal auf die Nerven.

Diese Incelcommunities sind auf jedenfall Frauenfeindlich z.B.

Für mich ist es ein gezieltes Angreifen der Frauen (völlig egal von wem).

Für die Gesellschaft heutzutage könnte es aber durchaus ausreichen, als weißer heterosexueller Cis-Mann einfach zu existieren, um eventuell als „frauenfeindlich“ abgestempelt zu werden.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann kenne ich überhaupt niemanden der frauenfeindlich wäre.

außerdem haben ich und meine Freunde es gelernt, wie man Frauen erzieht. 🤣

Thiazi4
Fragesteller

Ihr habt sie domestiziert! 💪

Für mich ist frauenfeindlich, Frauen zu beleidigen oder schlimmeres. Ich finde es aufjedenfall schlimm. Oder glauben Männer seien wichtiger &besser als Frauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Thiazi4
Fragesteller

Joaaa!

Wenn beide Ehepartner ganztags arbeiten, danach aber dennoch die gesamte Hausarbeit an der Ehefrau hängen bleibt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.