Was bedeutet das Zeichen auf dem makeup?

3 Antworten

Die 3 mit den Sternchen versehenen Farben sind, wie aufgeführt gepresster Puder, also kein gebackener Lidschatten.

Das durchgestrichene Auge bedeutet, dass die Farben nicht IN die Augen gegeben werden dürfen, daher daneben das Gesicht, dafür darfst du diese Palette benutzen.

Es soll nichts davon IN das Auge gelangen.

Ich würde sagen die 3 Farben sind fürs Gesicht gedacht also Rouge oder Highlighter oder so.

Jana174923  07.05.2024, 18:48

Ich habe ne Palette bei der Farben fürs Auge und Rouge enthalten ist