Warum suchen manche menschen Streit und Diskussion?

4 Antworten

weil deren leben so beschissen ist das sie sich nur gut fühle wenn sie andere irgendwie schaden könne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinem privaten Bekannten- und Feundeskreis gib tes solche Menschen nicht!

Das ist eher ein psychologisches Phänomen, manche Menschen haben in ihrem Leben ständig Streit erlebt und empfinden eine Situation ohne Streit und Diskussionen als langweilig und monoton, weshalb sie Streit suchen und Diskussionen anfangen, um ihr erhöhtes Grundbedürfnis nach „Action“ zu befriedigen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man diskutiert, weil man sich nicht mit dem Status quo abfinden will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung