Warum ist die Welt oft so kompliziert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sache ist die, die Welt ist nicht kompliziert es ist das was wir daraus machen und wir Menschen haben es ja anscheinend gerne kompliziert sonst würde es auch einfacher gehn.

Wenn du jetzt von außen aber das ganze beobachtest passt die Aussage aber irgendwie wieder.

Warum die Welt jetzt so kompliziert ist weiß ich nd, aber ich sage ja immer wenn das Leben nur halb so kompliziert wäre, dann wäre es auch nur halb so schön

LG Torstensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne
Solistdiesonne
Fragesteller

Stimmt du hast vollkommen Recht