Seh ich das zu eng?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist doch in Ordnung 70%
Nein, wirkt mir zu interessiert 30%
ghul666  14.03.2024, 16:52

Inwiefern ist er nicht abgeneigt?

Bambi28
Fragesteller

Weiter mit ihr Kontakt zu haben. Sie hatte auch gefragt ob sie zusammen auf ein Konzert wollen und er meinte" Mal schauen :) "

ghul666  14.03.2024, 16:54

Und wo ist das Problem?

Hatten sie sich im Bösen getrennt?

Bambi28
Fragesteller

Sie waren nicht mal richtig zusammen und hatten eher so n Sexding aberr wollten trotzem zusammen in Urlaub fahren etc

ghul666  14.03.2024, 17:01

Wollen sie nicht. Oder sind beide Single?

Bambi28
Fragesteller

Er ist doch jetzt mit mir zusammen. Ich weiß nur damals das sie wohl etwas kompliziert gewesen sein muss mehr weiß ich nicht.

5 Antworten

Nein, wirkt mir zu interessiert

Nein man sollte einfach nicht mehr mit ex zu tun haben weil da sind so alte Gefühle Vergangenheit und so also ich persönlich glaube jetzt nicht daran das man nach einer Beziehung mit sein ex so freunde sein kann oder sowas.

Und es ist merkwürdig pass auf

"Sein Chatverlauf war offen" klingt sehr merkwürdig.

Sprich mit ihm drüber. Wenn er nicht im Schlechten mit der Ex auseinander gegangen ist, ist Kontakt zu ihr nicht unbedingt etwas schlechtes, aber er sollte dies offen mit dir kommunizieren.

Ist doch in Ordnung

Du machst daraus zuviel Drama.

Du siehst Dinge (Verrat), wo keine sind. Und das zerstört eurer Vertrauen, so wie du jetzt drauf bist.

Komm runter und Atme durch. Oder du machst Schluss, wenn du alles 100 mal Hinterfragst. Weil nach Vertrauen sieht es nicht aus.

Ist doch in Ordnung

Wenn sie sich noch gut verstehen ist das doch schön finde ich

Ist doch in Ordnung

Stell dir vor ihr macht Schluss. Fändest du es besser, wenn er sich komplett gar nicht mehr für dein Leben interessiert? Obwohl ihr Mal zusammen wart.

Das ist einfach menschlich am Menschen zu denken die mal in einer Relation zueinander standen. Wir sind immerhin keine Tiere.

Bambi28
Fragesteller

Das stimmt aber sie ist nicht seine ex sondern seine damalige Fplus

Bambi28
Fragesteller
@xRemuzx

Nein ich bin seine feste Freundin

xRemuzx  14.03.2024, 18:43
@Bambi28

Du weißt ja nicht welches Verhältnis die beiden wirklich hatten. Eventuell hatten sie dennoch ein enges band.