Ist das ein Korb?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein

die person kann gerade einfach nicht

Zumindest möchte diese Person im Moment keine Beziehung mit dir, oder jemand anderem führen. Das muss nicht unbedingt ein Korb sein, insofern das keine Ausrede gewesen ist. Für mich klingts nicht nach einem Korb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Beziehung, kein Sex oä. Also ja, es ist eine deutliche, wenn auch freundliche, Abfuhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Juhu !

Was heißt „Korb“. Würde ich so nicht unbedingt sehen. Eher nach einer ehrlichen Antwort mit einer plausiblen Begründung.

Nein, sie meint genau das was sie sagt.