Warum habe ich mich daran gewöhnt?

2 Antworten

Nicht jede(r) braucht eine Partnerschaft, um glücklich zu sein. Wenn Dir Dein Leben so gefällt, wie es ist, dann freu Dich darüber. Natürlich kann Deine Erkrankung der Grund sein, muss sie aber nicht. Wenn Du zufrieden bist, ist das die Hauptsache! Was andere u. U. denken könnte, sollte Dir egal sein.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kannte einen Jungen Mann, damals war er ca. 25 er war Jungfrau und hatte nie eine Freundin. Er hat Asperger Syndrom. Autismus.

Brainmaster92
Fragesteller

Ok, nein, dass habe ich nicht.