Warrior cats Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar nicht die Kreativste, aber ich Versuch mal zu helfen ^^

ErdClan

Anführerin: Blütenstern (braun-weiß gefleckte Kätzin mit grünen Augen)

zweiter Anführer: Wirbelsturm (dunkelgrauer Tigerkater mit dunkelblauen Augen)

Heilerin: Löwenzahnschweif (helle, goldene Kötzin mit blauen Augen)

Krieger:

Gletscherfrost (graue Kätzin mit weißen Pfoten und eisblauen Augen)

Traumjäger (schwarz-weißer Kater mit goldenen Augen)

Laubsturm (rote Kätzin mit grünen Augen)

Ottersprung (braune Tigerkättin mit bernsteinfarbenen Augen)

Dunstspritzer (hellgrauer Kater mit türkisen Augen)

Schüler:

Ringelpfote (dunkelbraune Kätzin mit schwarzen Flecken und mattgelben Augen, Schülerin von Laubsturm)

Tupfenpfote (schildpattfarbener Kater mit goldenen Augen, Schüler von Traumjäger)

Königinnen:

Brandmond (dunkelrote Kätzin mit weißen Flecken und grünen Augen, Gefährtin von Dunstspritzer und Mutter von Schlangenjunges, Flussjunges und Matschjunges)

Älteste:

Fliegenbein (schwarze Kätzin mit blauen Augen)

Dachsklaue (schwarz-weißer Kater mit grünen Augen)

FeuerClan

Anführer: Wüstenstern (goldener Kater mit bernsteinfarbenen Augen)

Zweiter Anführer: Buntfleck (schildpattfarbener Kater mit grünen Augen)

Heilerin: Regensturm (dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen)

Krieger:

Endlosschleife (schwarzer Kater mit blauen Augen)

Fetzkralle (grauer Kater mit goldenen Augen)

Sonnenblüte (goldene Kätzin mit braunen Augen)

Liebesblume (rötliche Kätzin mit grünen Augen)

Schlangenzahn (weißer Kater mit einem gelben und einem blauen Auge)

Schüler:

Lerchenpfote (hellbraune Kätzin mit braunen Augen, Schülerin von Sonnenblüte)

Flammenpfote (dunkelroter Kater mit blauen Augen, Schüler von Liebesblume)

Königinnen:

Kristallsplitter (schildpattfarbene Kätzin mit goldenen Augen, Gefährtin von Endlosschleife und Mutter von Bussardjunges, Meerjunges und Gewitterjunges)

Älteste:

Kleintatze (weiße Kätzin mit grünen Augen)

WasserClan

Anführerin: Bachstern (hellbraune Tigerkättin mit blauen Augen)

Zweite Anführerin: Blätterregen (schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen)

Heiler: Fischflosse (dunkelgrauer Kater mit blauen Augen)

Krieger:

Farnfuß (dunkelbrauner Kater mit hellblauen Augen)

Himmelswolke (grau-weiße Kätzin mit blauen Augen)

Seeglanz (hellgraue Kötzin mit schwarzen Flecken und goldenen Augen)

Rabenfeder (schwarzer Kater mit braunen Augen)

Jaguarsprung (golden gefleckte Kätzin mit grünen Augen)

Schüler:

Baumpfote (dunkelbrauner Kater mit grünen Augen, Schüler von Rabenfeder)

Nusspfote (hellbrauner Kater mit dunkelgrünen Augen, Schüler von Himmelswolke)

Blitzpfote (goldene Kätzin mit gelben Augen, Schülerin von Seeglanz)

Königinnen:

Schneefeder (weiße Kätzin mit blauen Augen, permanente Königin die sich um Junge kümmert)

Älteste:

Hasensprung (blinder brauner Kater mit Stummelschweif)

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hi

Erdclan

Anführer:Schattenstern(schwarzer Kater mit grünen Augen)

2.Anführer:Muschelherz(brauner Kater mit blauen Augen und einer Narbe über einem Auge)

Heiler:Moosstein(grauer Kater;Mentor von Rabenpfote)

Heilerschüler:Rabenpfote(schwarze Kätzin)

Krieger:

Kirschherz(rote Tigerkätzin mit gelben Augen)

Pilzkralle(grauer Kater mit eisblauen augen ;Mentor von Federpfote)

Rehpelz(brauner Kater)

Sturmflügel(dunkelgraue Kätzin mit schwarzen Streifen und grauen Augen)

Nadelherz(schwarz-weiße Kätzin mit blauen Augen;Mentorin von Feldpfote)

Grassprung(reinweißer Kater mit goldenen Augen ;Mentor von Wiedelpfote)

Schüler:

Federpfote(weiß-grau marmorierte Kätzin mit Smaragd grünen Augen)

Feldpfote(hellbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen)

Wieselpfote(tiefschwarzer Kater mit einem weißen Ohr und dunkelblauen Augen)

Königinnen:

Springfleck(Schildpattfarbene Kätzin;Mutter von Morgenjunges, Farnjunges und Blattjunges. Gefährte:Rehpelz)

Älteste:

Löwensprung(goldener Kater mit matten Augen)

Brombeerfell(hellgraue getigerte Kätzin mit struppigem Fell)

Feuerclan

Andührer:Felsenstern(brauner Kater mit blauen Augen)

2.Anführer:Moospelz(grauer Kater)

Heiler:Erdschweif(dunkelbrauner Kater mit gelbem Augen;Mentor von Honigpfote)

Heilerschüler:Honigpfote(sandfarbene Kätzin mit roten Sprenkeln und goldenen Augen)

Krieger:

Echokralle(dunkelgrauer Kater mit grünen Augen;Mentor von Eulenpfote)

Panterschweif(schwarzer Kater)

Feuerfuß(weißer Kater mit roter Pfote)

Silberschweif(Silber/graue Kätzin mit leuchtend blauen Augen;Mentorin von Drosselpfote)

Morgenwolke(graue Kätzin mit hellen Ohren;Mentorin von Eispfote)

Schüler:

Drossellpfote(brauner Kater)

Eulenpfote(dunkelbrauner Kater mit eingerissenem Ohr)

Eispfote(weiße Kätzin mit grauen Sprenkeln und hellen Blauen Augen)

Königinnen:

Schneewind(weiße Kätzin;Mutter vonTannenjunges,Nachtjunges und Muscheljunges. Gefährte:Panterschweif

Älteste:

Rabenschwinge(schwarzer Kater der nicht mehr gut sehen kann)

Grauherz(graue Kätzin mit schwarzem Fleck auf der Brust,früher mal Heilerin)

Wasserclan

Anführer: Lavendelstern(schildpattfarbene Kätzin mit blauen Augen)

2.Anführer: Wiselkralle(schwarz/braun gestreifter Kater)

Heilerin: Höhlenpelz(tiefgrauer Kater mit einem grünen und einem blauen Auge;Mentor von Blütenpfote)

Heilerschüler: Blütenpfote(dunkle Schildpattfarbene Kätzin)

Krieger:

Steinschatten(graue Kätzin)

Goldwind(goldene Kätzin;Mentorin von Wasserpfote)

Fischherz(grau getiegerter Kater;Mentor von Mondpfote)

Teichbriese(braune Kätzin)

Froschkralle(roter Kater)

Schüler:

Wasserpfote(graue Kätzin mit Wasserblauen Augen)

Mondpfote(weiß/silberner Kater)

Königinnen:

Erlenfeder(dunkelrot getigerte Kätzin;Mutter von Blaujunges, Eschenjunges, Lerchenjunges und Graujunges. Gefährte:Froschkralle

Älteste:

Dachskralle(schwarz-weißer Kater)

ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WarriorCats❤️❤️🐱

Hey, ich schreibe dir einfach Namensideen auf. Vielleicht ist da auch was für Heiler/ Königinnen/ Älteste dabei. :)

Funkenregen

Blätterrauschen

Hagelflug

Nebelschwaden

Flechtenpelz

Rankenfell

Holunderblüte

Veilchenduft

Meisenlied

Dornenblüte

Harpyienschrei

Nachtsilhouette

Thujaduft

Nelkenherz

Wellenbrise

Quellenstrom

Federtanz

Eibenblatt

Otterbiss

Adlerklaue

Pirolgesang

Uferrauschen

Wellenlied

Kranichflügel

Himbeerblüte

Regenfluch

Seelenherz

Knochengesplitter

Wirbelsturm

Klippenfall

Blutzahn

Blutrausch

Wunschtraum

Traumgeflüster

Morgentau

Kiebitzfeder

Schlangengift

Krähenfrost

Rabenschrei

Dunkelherz

Graubart

Samenkorn

Abendschimmern

Ich hoffe, die Namen gefallen dir. ^^

LG!

Woher ich das weiß:Hobby