Warrior cats namen?

4 Antworten

Von Experte Graystorm bestätigt

Blutmond: Da er den Namen Blut als Junges bekommen hat müsste er Rotes Fell oder Augen haben (eher Fell, da die Augen bei Jungen erstmal zu sind), definitiv Krieger und vielleicht sogar ein Antagonist oder der zumindest jemand, der sich verdächtig macht- oder er ist das genaue Gegenteil und eigendlich voll nett; Der Name Blut gibt mir das Gefühl, dass seine Eltern ihn nciht wirklich möchten, weil der so Böse klingt

Fuchskralle: Fuchsfarbend=Orange, Krieger

Hofnungsschimmer: Der Name kling als sei sie das einzige junge der Eltern oder sogar des ganzen Clans; Helle Kätzin mit glänzendem Fell, Kriegerin

Wacholdermond: Wacholder hat blaue Blüten (glaube ich) deshalb könnte diese Katze bläuliches Fell haben oder blaue Augen

Mondfluch: Der Name ist Wunderschön! Kriegerin mit großen, Blauen Augen und hellgrauem Pelz

Nachtfluch: Dunkle Kriegerin

Krallengeflühster: Der ist auch böse und steckt mit Blutmond unter einer Decke!; Schwarzes Fell, Krieger oder zweiter Anführer, wenn er in seinem bösem Plan vorankommt

Bernsteinfuchs: schlauer Krieger mit Bernsteinfarbenen Augen und hell orangen Pelz

Wolfsfluch: Ich mag den Namen für Warrior Cats nicht, da Wölfe und Flüche den Katzen der Bücher eher unbekannt waren. Wenn es in deinen Territorien jedoch Wölfe gibt, ist es in Ordnung. Die Katze hat bestimmt eine Tragische Geschichte, weshalb man sie Fluch nannte, weshalb sie vernarbt ist; Graue Kätzin mit Gelben Augen; Krieger oder eine edgy Heiler

Hundeherz: Hunden haben aus Katzen Perspektive kein gutes Herz, er hat bestimmt nciht viele Freunde; Brauner Kater; Krieger

Zauberpfote (-blüte; -kristall; -echo): Hell mit dunklen tupfen

Blutendesherz: Eine Königin mit gebrechenden Herz oder Älteste

Veilchenkralle: Braun mit blauen Augen; Krieger

Todesruf: Der ist im Team von Blutmond und Krallengeflüster! Alle seine Geschwister sind bei der Geburt gestorben, deshalb hasst ihn seine Mutter und wusste schon, dass er böse wird. Er ist Krieger oder ein sehr schlechter Heiler (Vielleicht ist er aber auch im Böse-Clan mit Krallengeflüster und Blutmond als vergifter (gegnteil von Heiler))

Rabenmaul: Dunkler Krieger

Schmetterlingsflug: schildpattfarbene Königin

Wiesenschweif: Matsch farbender Krieger

Taubenschwinge: Graue Kriegerin

Löwenglanz: Goldenes glänzendes Fell mit goldenen Augen

Windmacht: Dunkel weißes Fell; Krieger

Wasserpranke: Langes Fell und groß; Dunkel grauer Krieger

Minznacht: Der Name klingt schön, jedoch haben Minze und Nacht nicht miteinander zu tun und es wirkt ein wenig komisch; Heilerin; Cremefarbene Kätzin mit Dunklen Steifen entlang der Wirbelsäule

Blutenderfluch: Krieger im Böse-Clan; vernarbt und dreckig, langes braunes Fell, funkelnde grüne Augen

Blutendertod: Auch Krieger im Böse-Clan; Massenmörder

Graufleck: Grau mit Flecken; Krieger und lieb

Schattenseele: Sie ist Kriegerin und war im Böse-Clan mit den anderen Bösen, kahm aber zurück zu den guten. Sie ist eine Schwarze Kriegerin, wurde aber Königin, als sie gut wurde

Schattenblut: Ist im Böse-Clan geboren; Schwarzer Bauch und Gesicht, Rest ist hell; Krieger;

Blutendeseele: Hat viele an den Böse-Clan verloren; Heiler; Braun-grau gestreift mit dunkel grünen Augen

Die Namen geben alle schon so viele Ideen für den Charakter der Figur. Das kann erstmal gut sein, jedoch kann es dem Leser auch spoilern und macht Inhaltlich mit der Geschichte vielleicht wenig sinn. Die wirken fast alle so, als seien sie böse oder Verflucht oder hätten zumindest ein hartes Schicksaal

(Die Beschreibungen zu den Charakteren sind meine ersten Gedanken zu den Namen als ich die Liste gelesen haben. Du kannst davon ausgehen, dass ein anderer Leser bestimmte Katzen wegen ihrem Namen ähnlich einordnet)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
Waldflamme
Fragesteller

Klar ja ich hab vor allen bei der vor sielbe blut ( besser blutender ) mehrere nachsilben genommen um zu sehen wies an kommt um zusehen mit was der namen eher verbindet wird , danke jedenfalls für die antwort, toll das du dir die mühe gemacht hast

Alle sind super ungewöhnlich und mega cool

Aber Hoffnungsschimmer finde ich etwas komisch weil es ja existiert...

Für Zauberpfote hätte ich die Vorschläge -schatten, -schweif oder -frost

Ich hoffe ich war dir hilfreich!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Blutmond (9/10) ein Kater mit schwarzem Fell und einer Blutroten „Mondsichel“ auf der Stirn.

Fluchkralle (8/10) ein Kater mit schneeweissem Fell und einigen Braunen Flecken.

Hofnungsschimmer (9/10) eine Schwarze Kätzin mit weissem Bauch.

Wacholdermond (8/10) eine hellgraue fast weisse Kätzin mit zackenartigen weissen streifen.

Mondfluch (8/10) eine Braune Katze mit schwarzen Punkten.

Nachtfluch (8/10) eine Schwarze Katze mit orangen Ohren.

Krallengeflüster, ohne H, (5/10) sandfarbene Katze mit tigermuster.

Bernsteinfuchs (6/10) orangefarbener Kater mit weisser Schwanzspitze.

Wolfsfluch (7/10) grauer Kater mit dunkleren Beinen.

Hundeherz (0/10) brauner Kater mit dunleren Schlappohren.

Zauberpfote ( hier gerne weitere namens Vorschläge wenn sie dann keine Schülerin mehr ist ) (4/10) Zauberglanz

Blutendesherz (4/10) flammenfarbene Kätzin

Veilchenkralle (7/10) schwarz weisse Kätzin

Todesruf (8/10) schwarzer Kater mit weissem Maul

Rabenmaul (5/10) Schwarzer Kater

Schmetterlingsflug (8/10) schildpattfarbene Kätzin

Wiesenschweif (6.5/10) braune Katze mit weissem Bauch

Taubenschwinge (6/10) graue Kätzin mit grünen Augen

Löwenglanz (7/10) goldfarbene Kätzin

Windmacht (9/10) Schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Wasserpranke (8/10) weisser Kater mit blauen Augen

Minznacht (8/10) schwarze Katze mit braunen Sprenkeln

Blutenderfluch (4/10) rote Katze

Blutendertod (3/10) schwarze Katze

Graufleck (7/10) grau gefleckter Kater

Schattenseele (9/10) schwarzer Kater mit wenigen weissen Flecken

Schattenblut (8/10) schwarzer Kater

Blutendeseele (3/10) rote Kätzin mit vielen Narben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hallo!

Blutmond: schwarzer Kater mit orangenen Augen; Krieger

Fluchkralle: brauner Kater mit schwarzen Flecken; Krieger

Hoffnungsschimmer: weiße Kätzin mit hellgrauen Flecken und blauen Augen; Königin

Wacholdermond: dunkelbraune Kätzin mit lilablauen Augen; Kriegerin

Mondfluch: grau gestreifter Kater; Ältester

Nachtfluch: pechschwarze Kätzin; Kriegerin

Krallengeflüster: dunkelgrauer Kater mit besonders spitzen Krallen; Krieger

Bernsteinfuchs: schildpattfarbener Kater; 2. Anführer

Wolfsfluch: grauer Kater mit halblangem Pelz; junger Krieger

Hundeherz: braun getigerter Kater; Ältester

Zauberpfote (später Zauberlicht) weiße Kätzin mit hellbraunen Flecken; Schülerin (später Kriegerin, dann Königin)

Blutenderfluch: feuerrot gestreifter Kater mit bernsteinfarbenen Augen; etwas älterer Krieger

Veilchenkralle: hellgrau gestreifte Kätzin mit haselnussbraunen Augen; Kriegerin

Todesruf: mutiger, starker Kater mit weißem Fell und schwarzen Flecken; junger Krieger

Rabenmaul: schlanker, schwarzer Kater mit bräunlichem Ton im Fell; Krieger

Schmetterlingsflug: elegante, orange gefleckte Kätzin; Königin

Wiesenschweif: goldene Kätzin mit weißen Tupfen; Heilerin

Taubenschwinge (stern): grauer Kater mit leuchtend blauen Augen; Krieger (später 2. Anführer, dann Anführer)

Löwenglanz: mächtiger, prachtvoller Kater mit hellgolden gestreiften Pelz; etwas älterer Krieger

Windmacht: grau gescheckter Kater; junger Krieger

Wasserpranke: hellbraun gestreifter Kater; Krieger (Mentor von Zauberpfote)

Minznacht: helle Kätzin mit ein paar dunklen Sprenkeln; Königin

Blutenderfluch: dunkelgrau gestreifter Kater mit schwarzen Vorderpfoten; Krieger

Blutendertod: kastanienbraun getigerter Kater mit gelben Augen; etwas älterer Krieger

Graufleck: hellgraue Kätzin mit einem dunkelgrauen Fleck am linken Ohr; Älteste

Schattenseele: graue Kätzin mit dunkelbraunen Sprenkeln; Kriegerin

Schattenblut: feuerroter Kater mit hellgrünen Augen; Krieger

Blutendeseele: dunkelrot gescheckte Kätzin mit braunen Pfoten; Kriegerin

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️