Name Warrior Cats?

4 Antworten

Von Experte Silberschweif18 bestätigt

1.

  • Aalstreif
  • Igelzahn
  • Streifkralle
  • Hasenfang
  • Adlerkralle
  • Erdglut
  • Luchssprung
  • Moosnase

2.

  • Rotnarbe
  • Fleckgesicht
  • Kampfkralle
  • Blattsturm
  • Beerenzahn
  • Fuchslicht

3.

  • Mondbrise; Mondstaub
  • Himmelherz
  • Regenherz
  • Silberhauch
  • Blaumond
  • Schneeschweif; Schneeblick
  • Flussgespenst
Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
MMMMorgentau
Fragesteller

Danke! für die vielen namen halt... ;)

Sei gegrüßt :)

  1. Streifenpelz, Streifenkralle, Eisfuß, Weißbrust, Schwarzschweif
  2. Ahornfeuer, Blattschatten, Feuerfleck, Fleckenfell, Laubflamme
  3. Silberbrise, Mondhauch, Flockenwind, Blauteich, Mondfeder

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

1. Dornenklaue, Igelseele, Streichen, Eulenschrei, Eisauge, Wachtelstirn, Walnussschnee, Eiszapfenohr, Falkenfarn, Falkenwald, Frostkopf, Tigerregen, Borkentiger, Baumfliege, Herzrinde, Schattengeist, Falterfrost, Nussflügel, Rindenflug, Weißrebe, Wolkensturz.

2. Feuernarbe, Brandstoß, Fleckenkopf, Ahornohr, Schädelzahn, Eichhornfarn, Waldfeuer, Fuchsschatten, Laubmoos, Sonnenflamme, Stachelherz, Wüstenhass, Brandjagt, Flammentatze, Adlerrauch, Düsterrose, Rotgesicht, Tupfenblume, Blütenfeuer, Blitzsturm, Eichendonner, Blutjagt, Rotkäfer.

3. Silberschwinge, Mondtropfen, Federrose, Mohnträne, Meereslilie, Himmelsmaus, Kristallwasser, Weidenstimme, Wolkenfluss, Lapisherz, Seelenblick, Himmelsschimmer, Glitzerfluss, Morgensee, Blauduft, Frostflut, Kornblumenherz, Winterknospe, Gletscherwurzel, Eishauch, Flockenbauch, Großohr, Gewitterbrise, Geistminze, Gipfelsturm, Lichtatem, Eisbeere, Pollenglanz, Lichtstaub, Blütenklang, Schneeminze, Herzecho, Regenwunsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
  1. Blaustreif, Frostblick, Schattentatze
  2. Fleckenblüte, Rotkralle, Fuchsschatten
  3. Federsprung, Silbergeist, Frostherz
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit