Vorstellungsgespräch antworten auf folgende fragen...

5 Antworten

Naja, das "Wieso" kannst du am besten beantworten, dazu kommt auch, dass wir hier ja leider nicht wissen, um welchen Beruf es sich handelt, was du vorher gemacht hast, ob du Praktika oder ähnliches absolviert hast etc.

Die Gehalts- und Arbeitsvorstellungen kannst wieder nur du beantworten, da wir nach wie vor nicht wissen, um was für eine Arbeit es sich denn nun handelt. Um eine Antwort auf diese Frage zu haben, solltest du dich über den Tagesablauf bei diesem Beruf und den durchschnittlichen Gehalt für Berufseinsteiger informieren, damit du nicht zu viel aber natürlich auch nicht zu wenig vorschlägst.

Viel Glück bei deinem Gespräch.

Wieso? Weil es meinen Neigungen entspricht/ das Konzept ... mich überzeugt / ich diese Produkte auch verwende und gut finde/ das Team gefällt..... Geld und Arbeitsvorstellung? Was ist üblich? (Oder vorher andere Angestellte fragen was die Verdienen)

Von uns weiß doch keiner warum DU dort arbeiten möchtest... Und von uns weiß auch keiner wie hoch deine Gehaltsvorstellungen sind und welche Arbeitsvorstellung Du hast. Es ist zudem wenig sinnvoll die Antwort von anderen im eigenen Vorstellungsgespräch zu präsentieren. Ziel und Zweck des Vorstellungsgespräch ist es ja die Einstellung des Bewerbers herauszufinden und nicht die Einstellung von irgendwelchen Leuten aus dem Internet.

Die Frage warum du dort arbeiten möchtest kannst nur du beantworten. Ebenfalls was du dort verdienen willst. Du kannst ja schon einmal an den Mindestlohn 2015 denken ;)

Jsaa du wirst doch wohl wissen warum du dich beworben hast?! Nehme ich mal an. Antworte einfach wahrsheitsgemäß und spiele nicht bzw. verstell dich nicht. Ohne Ausbildzung, wenn du keine hast, hast du eh keine Chance.