trotz schlechter Noten Auslandsjahr (YFU)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an ich hatte in meinem jetzigen zeugniss eine 4 in geschichte und eine 3 in chemie jedoch hatte ich die 2 jahre davor eine 5 in chemie ,habe mich aber auf eine 3 verbssert und wurde angenommen also gib die hoffnug nicht auf das wird schon gut gehen und wenn nicht dann kopf hoch es gibt noch haufen andere organisationen wo du ein wundervolles auslandsjahr erlben kannst hier zum beispiel ein paar: ayusa intrax, into, afs, aifs, one world, icx change und und und.....

ich wünsch dir noch viel glück :))

Also wenn das da steht, dann wird das auch so sein, die schreiben das ja nicht umsonst dahin