Kein Südkorea Austausch mehr?

2 Antworten

Ich habe nachgefragt, in Südkorea bietet leider niemand einen Platz an :/  Also es bietet sich halt niemand als Austauschfamilie an .-. Wollte auch nach Südkorea ;-;

Vielleicht ist es zu gefährlich (Spannungen zwischen Nord- und Südkorea) oder, was ich eher glaube, es gibt keine große Nachfrage für einen solchen Austausch und ist deshalb, von den Kosten und dem Aufwand her, einfach nicht mehr rentabel.

Geh doch nach Japan, ist sicher auch cool ;)