Traut ihr euch oben ohne?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Freibad 57%
Oben ohne 43%
Velbert2  27.04.2024, 15:28

Merkwürdige Auswahl. Wo kreuzt man an, wenn man oben ohne ins Freibad will?

laeuferinXXL
Fragesteller

War ein Versehen, überseht das einfach. Kann ich das nachträglich irgendwie entfernen?

9 Antworten

Ja würde es mich trauen. Gehe auch viel fkk baden etc

Ob ich mich trauen würde oder nicht, ich hätte da überhaupt keine Interesse dran

Oben ohne

Ja, war aufregend ich hab’s jetzt zweimal gemacht allerdings waren die Jungs von meiner Klasse nicht weit weg und die haben sich dann in der Nähe von mir versammelt

DrKohlibriac  02.05.2024, 17:22

Hoffe sie haben was schönes gesehen

Oben ohne

Nicht unbedingt, gemacht habe ich es schon mal war schon ein ungewöhnlich gefühl, am See oder im Urlaub habe ich das schon öfters gemacht.

Wenn ich in einem anderen Ort bin, vielleicht, in meinem aber definitiv nicht 🤷🏻‍♀️