String-Tanga-Bikini im öffentlichen Hallenbad?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf mehrere faktoren an. unter anderem wie knapp der bikini wirklich ist, und wo das schwimmbad ist.

bei uns im aquarena gibt oder gab das freitags abends einen romantikabend. da sind dann nur erwachsne oder zumindest welche die älter als 16 sind. da kann man denke ich so was getrost tragen.

an sonsten: mut zeigen und ausprobieren. ich gebe aber den tipp, noch einen etwas zivileren bikini mitzunehmen, falls der bademeister meckert oder und die anderen gäste sich belästigt fühlen...

das ist eben alles eine sehr subjektive angelegenheit.

lg, nicki

Remo1us  14.02.2023, 00:14

Das von Aquarena ist wirklich Klasse. Ich wohne in den USA, und hier “dürfen” Männer sogar beim sportlichen Schwimmen speedos (Badeslip) nicht tragen: wenn man etwas engeres als Boardshorts trägt, wird man komisch angeschaut, es ist so frustrierend.

Ein Romantikabend nach dem Schwimmen klingt genial, aber man muss in einem Land so kultiviert wie Deutschland sein…

NickiLittle  16.02.2023, 05:42
@Remo1us

ja, und die Mädels dürfen mit der sprichwörtlichen Briefmarkensammlung zum Umbinden rumlaufen - hoch lebe die Gleichberechtigung :-)

Remo1us  16.02.2023, 13:03
@NickiLittle

ich nehme davon an, dürfen die Jungs im Kontext auch so herumlaufen (aber vielleicht besser nicht lol)

Hauptsache fühlt man sich wohl und man darf anziehen wie man mag. Ich hasse boardshorts…

Also so knappe Bikinis insb. String-Bikinis sind aus meiner Sicht absolut zeitgemäß. Man sieht sie so häufig, dass es fast normal wirkt. Also ich würde mir dabei nichts denken.

Meine Freundin könnte dabei ruhig einen String-Bikini tragen und auch Oben-Ohne machen dabei.

Zu eins: Ausser Bademeister, die gestört sind und motzen muss man nie mit negativen Bemerkungen rechen in einem String Bikini im Bad.

zu zwei: Das würde mich überhaupt nicht stören, denn ich denke sie würde auch mit mir zusammen den String Bikini tragen, so wie ich als Mann meinen String trage.

Ich persönlich begrüße das und finde es normal. Meine Freundin trägt nur noch Micro String, G-Strings und sogar Zipp Strings.

Frau soll ihre schöne Figur zeigen.

Es sollten mehr Frauen den Mut haben Micro Strings zu tragen.

Ich persönlich begrüße das und finde es normal. Meine Freundin trägt nur noch Micro String, G-Strings und sogar Zipp Strings.

Frau soll ihre schöne Figur zeigen.