Thema Tattoo?

5 Antworten

Kannst du, nur die ersten Tage würde ich kein Duschgeld verwenden. Am besten deckst du das Tattoo während dem Duschen mit einer Folie ab.

Klar kannst du duschen gehen

Du musst auch wenn du die Folie runter machst mit klarem.wasser das Tattoo reinigen

Achte aber bitte darauf dass du es trocken tupfst und nicht rubbelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Heute würde ich das lieber lassen, da deine Haut so schon gereizt ist und das heiße Wasser ist da eher schlecht

Am ersten Tag reicht es, Wasser drüber laufen zu lassen, ab dem zweiten Tag kannst du ein Tattoo Waschgel oder eine milde pH-neutrale Seife ohne Duftstoffe dazu nehmen. Nach ein paar Tagen kann sich Wundschorf bilden.

Quelle: Google

Zu meiner Zeit wurde dick Heilsalbe draufgeschmiert und die ist eh wasserabweisend.

Also ja, kannst duschen, aber spare mit Duschgel.

Wenns nicht unbedingt nötig ist erst morgen duschen