Tattoopreis? Was schätzt ihr?

2 Antworten

Nur ne Vermutung, aber ich würde um die 100€ haben wollen, aber wenn es deine Freundin ist etwas günstiger auf jedenfall.

Das kann dir hier keiner sagen, ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Kommt auch auf die Größe an. Ich habe für eines,das von Ellbogen bis Handgelenk geht 550 vor 8 Jahren gezahlt und bin sehr zufrieden damit. Wenn du in der Nähe von Mannheim wohnst kann ich dir ein gutes Studio empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ju677
Fragesteller

Ich suche doch gar kein Studio😅