Maori Tattoo stechen lassen obwohl ich noch nie in Neuseeland war?

8 Antworten

Ist nicht schlimm, man muss doch nicht einen persönlichen Bezug unbedingt haben zu der Geschichte des Landes oder ähnliches, ich finde Maori Tattoo's auch richtig gut, meiner Meinung die besten.

Wenn man es mal nüchtern betrachtet ist es immer noch nur ein Muster und es sieht gut oder schlecht aus, egal wie das Land ist, wo es seinen Ursprung hat.

Vorsicht - traditional Tattooing of Majories is painful and in der Mystic von Northern Hemisphere Menschen hard to interpret

mh. Niemand kann dir vorschreiben, was du auf deinen Arm zu stechen hast. Aber jeder kann eine Meinung dazu haben. In meinen Augen ist es unwürdig.

Als Kompromiss: Mal selbst etwas, oder lasse etwas entwerfen für dich. Dabei kannst du dich an allem was es gibt inspirieren lassen, auch an der Stilistik der Maori. Nur eben bestimmte Tattoos, die für viele Menschen einen bestimmten Kontext haben zu verwenden, naja, das ist ein wenig unpassend, zumindest aus meiner Sicht.

Du kannst dir das schon machen lassen aber dann baue noch was von dir ein das es was Persönliches ist.

Und die Maori sehen das eigentlich nicht so eng jedenfalls nicht die jungen, Habe selber eins über den Arm bin aber auch zur hälfte einer :)

Mit Tattoos würde ich vorsichtig sein. Du weißt, was dir jetzt gefällt, aber nicht was dir in 10 Jahren gefallen wird.

Wenn du es nicht sein lassen kannst, dann denk an die Sorte Tattoos, die leicht zu entfernen sind.