Frisches Tattoo Heute gestochen?

3 Antworten

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Man kann ganz normale Kleidung, auch über das frische Tattoo, anziehen. Stell dir mal vor, jeder frisch Tätowierte müsste wochenlang nackt rumlaufen :DDD

Achte nur darauf, dass deine Oberteile nicht zu eng am Körper anliegen, damit keine Reibung am Tattoo entsteht. Und am besten Baumwolle und keine Synthetik.

Dass in der ersten Woche etwas Farbe austreten kann, ist völlig normal - gerade bei großen, flächigen Tattoos.

Bleib einfach dabei, was dein Tätowierer dir geraten hat und dann sollte alles gut verheilen :)

Hi
Schau mal nach Suprasorb Pflaster. Die sollen ziemlich gut sein.
Mila :)

Zumal mein tatto gerade farbe verliert . ? is das den normal ?