Stinke schnell unter den Achseln?

3 Antworten

An den Achselhaaren liegt es ganz bestimmt nicht.

Es sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hormonelle Ursachen. In der Zeit der Pubertät ändert sich im Körper so vieles.

Solche Phasen können auch bei Erwachsenen auftreten.

Vermutlich an deinem Alter, bist du in der Pubertät? Aber auch in älteren Jahren, also auch als erwachsener kannst du noch schnell stinken.
Das liegt aber nicht an den Haaren, das liegt am schweißen an den Bakterien. Auch mit rasierten Achselhahn kannst du stinken wie ein räudiger Iltis.

Ich habe sehr positive Erfahrung mit Teebaumöl gemacht. Ein paar Tropfen unter die Achseln

Achten Sie darauf, Ihre Achseln abzutrocknen, bevor Sie Ihre Kleidung anziehen. Erwägen Sie, Ihr Deodorant oder Ihre Seife auszutauschen, um zu sehen, ob das hilft.