Warum stinke ich trotz duschen?

5 Antworten

Es gibt viele Dinge , die gegen übermäßiges Schwitzen helfen , z.B Salbeitee trinken ☕️ , oder Tabletten mit Salbeiextrakt zu sich nehmen ..... Außerdem spielt es auch eine große Rolle , ob du dich täglich bewegst 🏃‍♀️.... es hilft auch beim Sport richtig ins Schwitzen zu kommen , dann schwitzt du im Alltag nicht mehr so stark 😁👍 ....

Probier das mal, Du wirst den Unterschied bemerken...!

& Wenn du dich ganz unwohl fühlst in der Öffentlichkeit , oder vielleicht auch mal einen wichtigen Termin hast , kann es auch helfen sich nach dem Duschen nach 5 oder 10 Minuten einzupudern mit einem Schwamm oder ähnlichem 👍🙂 .

Mit Babypuder aus der Drogerie 😉 . Das Verhindert auf jeden Fall dass du an dem Tag sehr viel Schweiß absonderst .

Viel Erfolg ....! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der Pubertät schwitzt man mehr

also duschen mit Gel dann Deo und frische Kleidung mehr geht nicht

Das ist vollkommen normal, aber deinen Intimbereich solltest du mind einmal am Tag waschen

wenn du fett bist dann schwitzt man echt schnell ich empfehle jeden tag duschen oder abnehmen ( ich hatte auch abgenommen war 90kg jetzt stolze 68 ^^

girl277
Fragesteller

Ich wiege 60 kg ;)

Abwarten bis die Pupertät vorbei ist und evtl. die Haare z.b. unter den Achseln entfernen. Hier sammeln sich gerne Baktieren die Gerüche erzeugen könnten.