Starke regelschmerzen extrem schon 2 tsbletten genommen?

1 Antwort

Dir kannst ihr niemand helfen… so starke Schmerzen sind nicht normal…. Du musst zu einem Arzt

Was ändert es denn an deinen Schmerzen wenn wir sagen: ja, kenne ich, ja das ist normal… gar nichts ändert das. Da muss ein Arzt gucken woher diese starken Schmerzen kommen.

Privatarbeit
Fragesteller

Kann ich leider aus gesundheitlichen gründen nicht und habe das geld akutell nich dazu

Morticia20  10.05.2024, 05:59
@Privatarbeit

Die Schmerzen hast du nicht erst seit diesem Monat, du hättest also schon längst gehen können.

Tut mir leid, aber das sind keine Argumente.