Solte Dmitri Anatoljewitsch Medwedew Ernstgenommen werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mein 92%
Ja 8%

3 Antworten

Ja

Er ist nach wie vor stellvertretender Leiter des russischen Sicherheitsrats. Deswegen: Ja, man sollte ihn ernst nehmen. Er ist Mitglied der russischen Regierung und damit wird er nichts sagen, was der offiziellen Regierungslinie zuwiderläuft. Sonst wäre er schon weg vom Fenster, wie viele andere vor ihm.

Die Gefahr als solche, die von diesem Konflikt ausgeht, sollte ernst genommen werden.

Die konkrete Drohung nicht unbedingt.

Mein

Putins Schosshündchen und Wadenbeisser muss man nicht ernst nehmen.