Ich werde nicht ernst genommen in der Schule. Was kann ich tun?

2 Antworten

Nimms nicht ernst, und versuch zu tun, als würdest du es nicht hören, dann macht es ihnen vielleicht keinen Spaßmehr, oder du sprichst mit Vertrauenslehrern darüber, das hilft immer.

einfach ignorieren nicht ausrasten und wenn die dein mäppchen nehmen und kaputt machen oder so dann bekommen sie selbst ärger und du bekommst es ersetzt also einfach nicht drauf reagieren sondern lach einfach und dreh dich um und geh. wenn du auf die einhardschule gehst kann ich dir helfen also bitte sag mir ob du in die einhardschule gehst oder nicht. LG CraftBefehlxD

GameMasterTim
Fragesteller

Nein gehe ich nicht, wär auch ein sehr großer Zufall :D Na ja sie machen es nicht kaputt sondern sie verstecken es oder nehmens in Diffenzierung mit (hab Latein, was die nciht haben). Und ja dann steh ich da ohne Stifte :D