Sollten Frauen kämpfen müssen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich bin für eine Wehrpflicht für Frauen 58%
Frauen sollten nicht kämpfen müssen 42%

1 Antwort

Es sollte mMn keine reine Wehrpflicht geben. Sondern ein "Soziales Jahr" oder wie man es nennen möchte. Für alle. Da kann sich Mann / Frau / Divers entscheiden, ob Bundeswehr oder etwas anderes nützliches.

ManuelMeiste416  23.03.2024, 23:49

Nein, dass sollte es nicht und das wird es nicht. Junge Leute haben besseres zu run als für einen hungerlohn zu schuften und dabei wertvolle jahre zu verlieren

BrascoC  24.03.2024, 01:20
@ManuelMeiste416
Junge Leute haben besseres zu run als für einen hungerlohn zu schuften und dabei wertvolle jahre zu verlieren

Genau. Zum Beispiel nach dem ach so schweren Abi erst mal eine "Auszeit" zu nehmen. So ein soziales Jahr würde niemandem schaden. Eher helfen, mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.