Soll ich jetzt abgeben oder erst später oder am letzten tag?

3 Antworten

Heyo,

Äh ich denke du solltest das zuerst nochmal überarbeiten, bzw nochmal drüber schauen ob nicht doch noch etwas zu verbessern ist. Ansonsten gib es schnell ab damit du es hinter dir hast und alle auslachen kannst die noch arbeiten müssen. 😂👍

MrAMG307
Fragesteller

Hahah ja aber ich denk dann ich kann im unterricht so tun als ob ich weiter arbeite damit sie mir nicht extra aufgaben drückt

Wenn du dir sicher bist, dass du nichts mehr verändern möchtest/musst, dann gib sie jetzt schon ab

MrAMG307
Fragesteller

Meine befürchtung ist wenn ich abgebe und sie dann sagt ich soll noch mehr machen weil ich es ja zu früh abgegeben habe

taramrs912  05.05.2024, 14:04
@MrAMG307

Dann hast du dich doch an die Vorschriften gehalten und kannst somit abgeben