Silvester Achterbahn?

3 Antworten

passieren kann immer etwas, auch wenn du zu Hause Butter auf ein Brot schmierst.

die Dinger befördern täglich tausende Menschen und es ist noch nichts passiert und auch genau das ist die Argument gegen die angst: "Die haben es auch alle geschafft, warum also nicht ich auch".

Angst überwinden. einfach anstellen und machen. je näher man dem ende der schlange kommt desto mehr angst hat man, aber dann einfach hinsetzen und nicht nachdenken. wärend dem kettenlift vielleicht augen zu machen. gibt nicht viel was man dagegen machen kann, außer nicht darüber nachdenken und einfach machen egal was der kopf sagt.

Wobei ich sage, dass die Blue fire, obwohl sie loopings hat, nicht so intensiv wie die silver star war. ist nicht so hoch und bei der silverstar schwebst du bei jeden hügel recht lange in der luft, geiles gefühl.

Voltron bin ich noch nie gefahren war bei der eröffnung noch nicht da.

Viel spaß

ingo716266
Fragesteller

Ist Augen zumachen allgemein schlau?

Affe5151  09.05.2024, 14:04
@ingo716266

joah, kann man machen wenn man will. wenn du halt im lift sitzt und augen zu machst siehst du halt nicht wie hoch es ist, weißt aber auch nicht wann du runterfährst.

Diese Achterbahn ist spaßig. Es sieht von unten schneller und höher aus als es tatsächlich ist.