Fährt Silverstar (Achterbahn)auch bei Regen?

8 Antworten

Silver Star hat auch beim Nieseln geöffnet, genau wie alle andren Bahnen im Europapark. Allerdings nicht bei Regen ( also stärkerem Regen ) , da schließt dann Silver Star. Bei Gewitter, Hakel etc. auch!!!

Also ich bin gestern vom Europaprk heimgekommen. Bei den zwei Tagen Aufenthalt hat es geschüttet wie aus Kübeln. KEINE Bahn war geschlossen. Sowohl Silver Star als auch Blue Fire sind gefahren. War zwar etwas unangenehm, weils bei Hoher geschwindigkeit doch ziemlich prickelt, aber jetzt auch nicht wirklich schlimm. Und anstehen muss man auch kaum.

Nochmal!! Europapark bei Regen? Kein Problem! Alles Fährt!

Ich bin aber schonmal beim niseln gefahren. War nur sehr unangenehm. Denn bei den Geschwindigkeiten Ziehts ganzschön. Und da man ja dann nass ist wird es sehr klat. Und man macht freiwillig die Augen zu.

Kann natürlich auch seind das sie das noch nicht gesehen hatten und wir deshalb dann gefahren sind.

Also bei Regen macht sie einen kurzen Aussetzer. Und zwar nicht, weil es zu gefährlich wäre, im Regen die Bahn fahren zu lassen, sondern aus Vorsicht. Ich meine, dass Regentropfen, die mit über 130km/h in dein Gesicht klatschen noch recht weh tun können. Oder etwa nicht? Ich habe noch nie erlebt, dass SiSta bei Regen gefahren ist. Doch bei Nieseln schon. Nieseln ist ja auch kein Regen :D Bei Regen kannst du dich ja in die Euro Sat sitzen. Die ist auch lustig und fährt immer!

Also wo ich da war hat es auch geregnet und silver star hatte trotzdem offen und ist gefahren manchmal hat der regen halt etwas gefetzt wenn man ihn ins gesicht bekommen hat=)