Seidt ihr dafür das wir ein volk Entscheidung hier in Deutschland machen ob wir ukraine noch mit waffenlieferung unterstützen?

11 Antworten

Von Experte HolgieXX bestätigt

Hallo nikita65674,

ob wir noch waffenlieferung machen und dafür sorgen das der Krieg in die Läge zieht und so dafür sorgen das nie Frieden in der Ukraine haben. Oder wir hören sofort auf mit waffenlieferung (...) Super Idee oder was meint ihr
🧐🤨🤦‍♂️

Zweifelsfrei russische Hetzlügen-Propaganda:

Der einzige, der seinen längst völlig aussichtslosen Unterwerfungs- und Völkermordkrieg in die Länge zieht, ist das verbrecherische russische Terror-Regime um Putin. Sie könnten ihn gleich noch heute beenden. Dann wäre wieder Frieden. Sie sind auch die einzigen, die diesen Angriffskrieg auf dem Gebiet der Ukraine führen.

Allerdings verläuft er aus russischer Sicht bekanntlich völlig verheerend und desaströs. Das verbrecherische russische Terror-Regime ist völlig verzweifelt und bemerkt längst die komplette Aussichtslosigkeit seiner Situation.

Man merkt es auch hier auf GF, mit welcher Verzweiflung prorussische Hetz-Lügner zur Zeit unablässig im Dauerfeuer eine angebliche "Niederlage" der Ukraine völlig realitätsfrei an den Haaren herbeiziehen oder gegen die völlig alternativlose weitere Unterstützung der Ukraine Stimmung wollen. Putins Irrsinn läuft wohl nicht so wie geplant ... .

Ein afd Politiker aus Niedersachsen Parlament hat gesagt

Was von der sogenannten "AfD" zu halten ist – nämlich bekanntlich nicht das Geringste; am wenigsten, dass sie für Frieden wären – habe ich Dir in meiner Antwort hier https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-afd-landes-regierung-mit-donald-trump-naechster-us-praesident-mit--und-russland-ueber-ukraine-verhandeln#answer-544425531 bereits ganz ausführlich dargestellt.

Dann können wir vielleicht direkt Frieden bekommen.

Auch diesbezüglich kann ich mich nur wiederholen:

JEDER, der nach inzwischen über 10 Jahren (!) stets komplett gegenteiliger Erfahrung allen Ernstes immer noch denkt:

Man unterschreibt mit Putin einfach 'mal einen Vertrag; und der wird ihn dann schon absolut sicher voll und ganz einhalten ..."

der blamiert sich nur mehr selber komplett bis auf die Knochen.

🤦‍♂️

DAHER NOCHMAL - WIE SCHON SO OFT: Wenn Du Frieden willst, dann tritt dort, wo Du an der EINZIG RICHTIGEN Stelle bist, für Deine Meinung ganz offen und klar ein. Stell Dich mit einem großen Schild "Dieser Krieg muss endlich ein Ende haben" auf den Roten Platz in Moskau und steh dort zu Deiner Meinung. Встаньте с большим плакатом «Эта война должна наконец закончиться». на Красную площадь в Москве и отстаивайте там свое мнение.

Und erzähl dann später (wenn Du es wieder kannst) ganz ausführlich darüber, welche – sicher total begeisterten – Reaktionen Dir dort insbesondere seitens der Polizei zuteil geworden sind.

Liebe Grüße 🙂

AylaLucky  09.05.2024, 22:03

Er kann z.Z. nicht antworten.

Nein, die Idee ist alles andere als super. Das ist auch nicht verwunderlich, wenn diese von der AfD kommt, die ja bekanntlich eine gewisse Nähe zum russischen Diktator hat. Dass Putin Deine Idee super findet, das glaube ich natürlich gerne.

Du darfst zur Kenntnis nehmen, dass eine riesengroße Mehrheit in Deutschland und Europa für die Unterstützung der Ukraine in der Verteidigung gegen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der verbrecherischen russischen Diktatur ist. Wir sind aus guten Gründen eine Repräsentative Demokratie und der Bundestag hat ganz klar die Ukrainehilfe befürwortet, das spiegelt absolut den Willen des Volkes wieder.

Ein Volksentscheid würde also weder Russland noch der AfD irgendetwas bringen, da muss ich Dich leider enttäuschen. Du willst hier den völlig unzutreffenden Eindruck erwecken, dass die Ukrainehilfe gegen den Willen der Bevölkerung erfolgt, das entspringt aber nur der Desinformation russischer Propaganda und hat nichts mit der Wahrheit zu tun.

Wir wollen hier in Europa weiter in Frieden, Freiheit und Demokratie leben und verurteilen Putins Überfall auf die Ukraine. Für uns zählt noch eine regelbasierte Friedensordnung, Völkerrecht und Menschenrechte. Deswegen werden wir auch alles tun, damit die Ukraine sich erfolgreich gegen die russische Aggression verteidigen kann.

Das hat ihm seine Parteizentrale in Moskau schön aufgeschrieben und er muss jetzt gucken, ob er es hier unter die Leute gebracht bekommt, um weiterhin für Unsicherheit zu sorgen.

AylaLucky  09.05.2024, 22:04

Momentan git es keine Antworten.

Seidt

Wenn das Volkes Stimme ist, dann nein.

wowde  08.05.2024, 18:17

Wenn das der einzige Fehler ist, der dir aufgefallen ist, dann ist es ja nicht so schlimm.

HolgieXX  08.05.2024, 19:30
@wowde

Ooch, da stecken noch ein paar mehr drin. Der Vatnik sollte nochmal zur Sprachschule.

LisaAusPisa  08.05.2024, 21:58
@wowde

Sicher nicht, aber der, der dafür sorgt, dass sich meine Nägel an Händen und Füßen aufrollen.

Nein, dafür sind die Mitglieder des Bundestag zuständig, was sie entscheiden. Schließlich sind die die Vertreter des Volkes.

Und die AfD ist ohne Bedenken sehr pro-Russisch. Da kann man es gleich vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik in der EU und im Ausland