Seid Ihr für ein Einwanderungsstopp?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

8 Antworten

Nein

Deutschland ist rechtlich und moralisch verpflichtet, Menschen in Not aufzunehmen.

Es gibt auch familiennachzug und dringend benötigte Arbeitsmigration.

Es sollte aber mehr geprüft werden, wer wer was ist, ob er überhaupt Anspruch hat, und verdammt noch Mal, andere eu-Länder sind auch in der Pflicht

Hier werden die Leute mittlerweile in containerdörfern zusammengepfercht, es entstehen sozusagen Slums, das kann nicht im Sinne der Menschenwürde sein

GreenC0la
Fragesteller

Menschen in Not aufnehmen ist klasse. Aber die Tyrannen zu unterstützen, aus dem die Menschen kommen ist nicht klasse.

Ja

Wir haben ca. 4 mal so viele Arbeitslose wie unbesetzte Stellen, wir haben horrende Wohnungs- und Mietspreise, weil u.a. zu viele Menschen eine Wohnung suchen und zu wenig Wohnungen angeboten werden.

Wäre die soziale Hängematte in Deutschland nicht möglich, würde man erst richtig sehen, wie viele Arbeitskräfte fehlen.

Nein

Nein, aber für eine kosequente Abschiebung derer, die hier kein Bleiberecht haben.

Insgesamt müsste das ganze System meiner Meinung nach eh komplett anders organisiert werden, wobei das Humanitäre dabei durchaus für mich Priorität hat.

Ja

So lassen und alle raus, die sich nicht an unsere Gesetze halten. Natürlich nicht, wenn jemand einmal über rot läuft, sondern schwere Straftaten.

Ja

Nur Fachkräfte und Menschen die nicht nur vom Staat leben sollten einwandern dürfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt