Seid ihr AfD-Wähler?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 79%
Ja definitiv 💙 21%

4 Antworten

Nein definitiv nicht

Ich bin kein Freund vom Rechtspopulismus, erst recht nicht vom Rechtsradikalismus. Und mir geht auch diese ganze "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen"-Clique auf die Nerven mit ihrem dummen Geschwätz.

Nein definitiv nicht

War von Anfang an das Gegenteil dessen, was ich guthieß und ist mit dem deutlichen Rechtsruck nur immer weiter weg gerückt.

Nein definitiv nicht

Nein definitiv niemals.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Mogaemdia  22.08.2023, 21:22

denkt bestimmt alle rechten wären Nazis ist aber nicht so

Ich bin im Kern Links. Muss aber seit Monaten hart mit mir kämpfen. Ich will diesen Hering nicht schlucken. Kann aber keine Partei wählen, die Politik gegen die Bevölkerung macht. Ich hoffe, dass sich bis 2025 eine Partei darauf besinnt, um was es in einer Demokratie geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. GG Art. 20 (2)

guitschee  10.08.2023, 11:30

Ungültig wählen oder Kleinstpartei keine Option für dich?

withoutscratch  10.08.2023, 11:32
@guitschee

Das wäre Verschwendung meiner Stimme.

Bis 2025 haben alle Parteien Zeit, sich neu aufzustellen.