Schutzkappen Beck Tordalk 11x80?

1 Antwort

Das wird vermutlich schwierig.

Evtl. bekommst Du aber vorne hinwin passende. Objektivdeckel (für Kameraobjektive) die Du da einklippen kannst.

Hier, so etwas zum Beispiel.

Du musst nur mal den Durchmesser kontrollieren und schauen, ob es etwas Passendes gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Briumi
Fragesteller

Danke. Das hatte ich alles bereits erwogen, aber für 90mm Diameter gibt es da eigentlich nichts. Ich nahm an, dass es irgendwo Originaldeckel gibt. Ist wohl nicht der Fall.

Waldmensch70  27.04.2024, 17:50
@Briumi

Ja, schwierig. Die wird wohl keiner einzeln ohne Glas aufbewahrt haben.