Putin hat atomtest Angeordnet?

Chris1202  06.05.2024, 13:32

Quelle?

Chrismx66
Fragesteller

Narichten im ersten

4 Antworten

Es wurde kein Atomtest angeordnet. Lediglich die Einsatzfähigkeit der Atomstreitkräfte woll getestet werden.

Russland will Bereitschaft von Atomstreitkräften testen
Der russische Präsident Wladimir Putin hat dem Verteidigungsministerium zufolge eine Militärübung angeordnet, in der auch die Bereitschaft der Nuklearstreikträfte getestet werden soll.

Tagesschau.de

Es ist also eine Stabsübung oder eine kurze Mobilisierungs- und Logistikübung. Nicht mehr als das übliche Säbelrasseln.

Nein.

Ein "Atomtest" ist etwas Anderes. Google mal dazu "Bikini-Atoll"!

Russland will nur eine Übung machen: Was passiert wenn kleine taktische Atomwaffen gezündet werden und wie man die eigenen Leute davor schützt.

Das ist nur eine Übung wie bei einem Manöver.

Schließlich hat uns die NATO gesagt, man könne Alles gegen Russland unternehmen...Russland würde nie daraufhin Atomwaffen benutzen! Nie!!

Also bleib' ruhig, und glaube! 😐😑😉

Mal wieder das übliche Zähne zeigen aus Russland.

Mehr nicht.

Woher ich das weiß:Recherche