Prüfungslektüre- darf man markiere/reinschreiben?

1 Antwort

Frag bei der Stelle nach, die die Prüfung abnimmt bzw. die Prüfungsaufgaben stellt! Dieses "unkommentiert" kann doch recht unterschiedlich ausgelegt werden. Bei der IHK sind in Gesetzestexten zum Beispiel PostIts am Rande und Unterstreichungen / Textmarker im Text erlaubt, nur dazu geschriebene Worte sind nicht okay.

Anna8405
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich finde nämlich auch dass "unkommentiert" etwas schwammig ist als Formulierung

HappyMe1984  30.10.2022, 16:52
@Anna8405

Ist auch überall dort, wo es auftaucht, immer wieder Anlass für Diskussionen ;). Aber genau deshalb gibt's dann eben meist auch irgendwo eine genauere Erläuterung, was noch okay ist und was nicht mehr!

Anna8405
Fragesteller
@HappyMe1984

super ich such dann vielleicht finde ich was danke :)