Probleme mit Windows Defender Fehlercode?

3 Antworten

Hallo Frankenstein431 - Ihr Nick ist schon einmal belustigend. Wie auch immer. Weiter im Text!

Wenn Sie eine andere Sicherheitslösung installiert haben, wird der MS (Microsoft) Defender deaktiviert! Was wollet Sie überhaupt mit dem Defender, wenn Sie scho den McAfee nutzen! Da ist die Meldung des BS (Betriebssystems) normal.

Ihnen empfehle ich, dass Sie Ihre wichtigen Daten usw. halt auf MS OneDrive & Google Drive abzusichern. Danach plätten (formatieren) Sie das vorhandene Betriebssystem & installieren den MS Win alias 11. Falls das Ihre Peripherie überhaupt von Ihrem unbekannten System unterstützt wird! Vorher lesen Sie dazu bitte, dass hier: Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage vollends durch! Das eine oder andere, werden auch Sie noch nicht kennen!

Download Windows 11 (microsoft.com) - hier machet Sie weiter ab: Erstellen von "Installationsmedien für Windows 11" & klicken anschließend auf "+ Vorab", um die Details auszulesen bzw. markieren den Text & drucken es für sich selbst aus!

Verwenden dieses Tools zum Erstellen von Installationsmedien (USB-Laufwerk, DVD oder ISO-Datei) für die Installation von Windows 10 auf einem anderen PC (zum Anzeigen von mehr oder weniger Informationen hier klicken) oder so!

Danach entscheiden Sie sich für den MS Defender, was kostenlos & in das Betriebssystem integriert ist oder Sie nutzen eine andere Sicherheitslösung & werden damit immer wieder & wieder, mehr Probleme haben, als es Ihnen lieb ist!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn andere Virenschutzprogramme am PC installiert sind, wird Microsoft Defender automatisch Deaktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen