Periode Frauen?

5 Antworten

Such dir einen Freund, der dich so sehr begehrt, dass er auch während deiner Tage mit dir schläft. Ich habe das mit meinen Ex Frauen / Freundinnen gemacht. Sogar Lecken ist möglich (klitoral), weil an die Klitoris kein Blut kommt. Und Sex während der Tage braucht auch keinerlei Verhütung, da ja das Ei grad geplatzt ist.

Auch bei Sb beschränke dich auf die Klitoris. Die meisten Frauen sind klitoral erregbar. Wenn du zu den wenigen gehörst, denen klitorale Stimulation nix bringt, dann muss ich leider passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du, suche dir einen Mann der dich auch während der Tage sexuell befriedigt. Das geht ganz gut sogar auch oral. Also keine Hemmungen es ist geil. Ich brauche es auch immer auch während meiner Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Sex haben wie sonst auch falls du einen Freund hast. Ich mache immer alles genauso wie ohne die Erdbeerwoche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe damit kein Problem,ist genau so gut ohne die tage.wenn sie extrem Heiss ist,kommt das sogar noch besser für sie,dadurch auch für ihn.

Ich fürchte nicht, das ust hormonell bedingt 🙂

Lg