Paket wurde nirgendwo abegegeben?

2 Antworten

Das ist mir schon mehr als einmal passiert - informiere den Amazon Kundendienst und du bekommst dein Geld relativ wahrscheinlich zurück.

https://www.amazon.de/hz/contact-us

Da muss DHL nachforschen im Auftrag des Versenders, das ist aber nicht mehr deine Sorge. Wende dich unter oben stehendem Link an Amazon und schildere dein Problem. Evtl dauert es ein paar Tage und dann hast du entweder das Geld wieder oder man veranlasst eine Ersatzlieferung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Post und Pakete kommen in Teilen getrennt von einander. Der normale Postbote liefert nur Päckchen bis zu einer bestimmten Größe.

Unabhängig davon, wenn es dir als geliefert gemeldet wird kannst du direkt bei DHL anrufen und das melden. Und ja, du und nicht der Absender. Ab angeblicher Zustellung ist der Empfänger zuständig.