DHL Lieferung Sendungsverfolgung (Express, Sendung)

Dort sieht man die Reihenfolge, und dass es gestern im Startpaketzentrum war. - (App, DHL, Sendungsverfolgung)

2 Antworten

Hallo Raidon97,

mit DHL habe ich schon einige Erfahrungen machen dürfen. Daher kann ich Dir 2 Telefonnummer anbieten (Bonn)

0228 2860 9898 - hier landest Du bei einem "Sprachcmputer"

Aber

0228 4333 111 - bei dieser wirst Du mit einem Mitarbeiteri verbunden.

Eine "Bitte" ... lass' Dich nicht "abwimmeln" bzw. "Vertrösten". Hier spreche ich wiederum aus persönlichen Erfahrungen.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Raidon97
Fragesteller

Vielen vielen Dank :))

Wenn es sich um eine Expresslieferung handelt, solltest Du diese heute bekommen.

Raidon97
Fragesteller

Vielen Dank, könnten Sie mir noch erklären ob die Reihenfolge bei einer expresslieferung normal ist?

mamaundkind  11.07.2014, 10:35
@Raidon97

Gerade bei Expresssendungen gerät die Reihenfolge in der Sendungsverfolgung öfter mal durcheinander. Eine Express-Sendung wird nicht mit dem normalen DHL-Auto zugestellt. Da fährt ein Express-Auto, damit die Sendungen auch alle zugestellt werden können. Also keine Panik, wenn das DHL-Auto schon durch ist, aber die Sendung noch nicht da.