Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ohne 45%
Mit 36%
Garkeine nuttella 18%

9 Antworten

Mit

Ich esse selten ein Nutellabrot, aber wenn dann lieber mit Butter, weil es dann weniger trocken ist und sich gefühlt weniger Nutella an die Zähne klebt beim abbeißen, aber ich hätte auch kein Problem damit wenn keine Butter drauf wäre. So groß ist der Unterschied dann auch wieder nicht :)

Garkeine nuttella

Als Kind habe auch ich Nutella "konsumiert". Inzwischen möchte ich davon nichts mehr wissen. Die Geschmäcker sind nicht nur verschieden sondern sie ändern sich auch mit der Zeit (ich bin 75 Jahrre alt).

Winkler123  05.05.2024, 22:49

@ Little die Geschmäcker ändern sich nicht zwangsläufig mit der Zeit ! Ich bin auch kein Youngster mehr und mir schmecken die gleichen Sachen wie früher ...

Winkler123  05.05.2024, 22:52
@Littlethought

Du hast geschrieben, dass sie sich mit der Zeit ändern, und das ist nicht mit diesem "Absolutheitsanspruch" so ...

Ich esse Nutella ohne Butter auf dem Brötchen, sonst wird mir das zu üppig.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Nutella, Butter)
Garkeine nuttella

Nutella schmeckt einfach nicht mehr so wie früher

Ohne

Aber ist mir auch egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen