Nutella mit oder ohne Butter?

14 Antworten

Ohne natürlich, die Kalorien und Kohlenhydrate vom Nutella reichen aus und dick zu werden.:-)

Früher hieß es bei mir ganz klar: mit Butter. Mittlerweile esse ich es auch ohne Butter. Jeder kann ja es so machen, wie er möchte. Aber ich glaube, Nutella mit Frischkäse ist göttlich.

Mit :-) Aber nur dünn , nicht zu dick

Ohne, aber mit ist auch okay

Ich esse Nutella nur mal so zum Naschen, ein bis zwei Teelöffel. Auf Brot und dann noch mit Butter, würde mir nicht schmecken und hätte viel zu viel Zucker und Kalorien sowieso.