Tam Nutella mit Butter oder Team Nutella ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nutella ohne Butter 68%
Nutella mit Butter 32%

7 Antworten

Nutella ohne Butter

In der Regel esse ich fast alles ohne Butter.

Aber alle Jubeljahre kommt auch mal vor das ich bei Brötchen Butter drunter mache.

Schoko-Brotaufstrich in Kombination mit Butter... einfach unglaublich Lecker. Und wĂ€re nicht ein grosser Bestandteil von Nutella aus Palmöl, wĂŒrde ich mir die Leckerei wohl heute noch in dieser sĂŒndigen Kombination mit Butter gelegentlich gönnen.

Da ich aber seit einiger Zeit darauf achte, möglichst kein Palmöl zu kaufen, verzichte ich seit lĂ€ngerem auf Nutella. FĂŒr palmölfreie Alternativen bin ich aber immer wieder zu begeistern ^^'

Nutella ohne Butter

Habs mal mit probiert und schmeckt wie schokobutter aber mag die nicht so schmeckt mir zu schwach und die Konsistenz von nutella geht unter

Nutella ohne Butter

Gibt es denn da eine zweite Meinung?

spanferkel14  25.05.2020, 11:03

Es gibt sogar eine dritte: gar kein Nutella. Mir wird schon ganz anders, wenn ich nur das Wort höre oder das Glas sehe.đŸ€ą

spanferkel14  25.05.2020, 11:26
@Kevin240501

Ne, dieser Schmierakel kommt nicht auf meinen Teller. Leckere selbst gemachte Marmeladen, wĂŒrziger KĂ€se, hauchdĂŒnner Schinken, Obstsalat, ab und zu auch mal ein Bananen- oder Apfelpfannkuchen, dazu ein riesiger bol Cappuccino - das ist mein FrĂŒhstĂŒcksparadies!

Kevin240501  25.05.2020, 11:36
@spanferkel14

Naja ich esse auch kein Nutella zum frĂŒhstĂŒck, eher selten ĂŒberhaupt mal. Aber nutella gar nicht mögen? Kann ich mir kaum vorstellen. Aber jeder hat zum GlĂŒck seinen eigenen Geschmack ^^

Nutella ohne Butter

Das sind Kalorien genug, wenn ich Nutella öfter essen wĂŒrde.