Neues Tattoo - Verlaufen unter dem Pflaster normal?

Tag 1

Heute morgen

2 Antworten

Guten Morgen,

Ja das ist erstmal vollkommen Normal, das ist das Wundsekret und überschüssige Farbe. Das wird auch schlimmer werden bzw kann. So sah es bei mir mit gleicher Folie auch aus. Ganz schön hässlich dachte ich mir. Du wäscht es einfach ab sobald die Folie ab ist. Wenn es nach dem Waschen noch seltsam ist solltest du noch mal zum Tätowierer. Bedenke das sich eine Kruste bilden wird und deshalb die Linien dicker wirken.

Dann dürfte es besser aussehen. Das Endergebnis siehst du eh erst nach dem kompletten Heilungsprozess.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hautreaktion. Typisch. Vergleiche mal das Bild mit einem in 2-3 Wochen. :)