Nacht durchmachen oder früh schlafen und wichtige Hausaufgaben nicht machen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nacht durchmachen 80%
Schlafen gehen 20%
Paul123448  05.05.2024, 20:15

was für Hausaufgaben?

lisssaaajkv
Fragesteller

Ein Epochenheft.... Geschichte

2 Antworten

Nacht durchmachen

Mach schnell dein Heft einfach mit mid-quality und versuche einfach trotzdem so viel Schlaf zu bekommen

Nacht durchmachen

Es wird zwar nicht drin stehen, dass du das Heft nicht abgegeben hast, aber es macht dennoch keinen guten Eindruck! Deshalb ab an den Schreibtisch und Hausaufgaben gemacht!

Gruß

lisssaaajkv
Fragesteller

Doch, steht drin. Bin auf einer Waldorfschule und da habe ich erst ab nächstem Jahr Noten. Wir bekommen so Umschläge und da stehen zu jedem Fach Texte, die uns ,,bewerten,,. Dieses Heft ist Geschichte und da wird dann im Zeugnis stehen: ,,In der zweiten Geschichts Epoche hat lisssaaajkv ihr Epochenheft nicht abgegeben"