Wie soll ich die Nacht durchmachen?

7 Antworten

Ich verstehe das, man hat Ferien und weiß nicht was man machen soll. Aber man will die Nacht durch machen. Ich bin jetzt keiner der dir davon abraten will, ich gebe dir nur eine Antwort darauf wie du es machen kannst.

Falls du Netflix hast oder andere Streaming-Plattformen kannst du gut mit einer neuen Serie anfangen, ebenfalls kannst du auch deinen Lieblings-YouTuber angucken.

Mache dir klar, dass du ab und zu mal Wasser trinken solltest. Denn wenn du zu müde bist und dabei noch Sachen guckst kann das schädlich wirken. Ansonsten kann ich dir empfehlen mit etwas neuem anzufangen. Lass deine Kreativität frei in lauf. Sei es ein Buch schreiben, malen, zeichnen oder irgendein Ziel erreichen. Falls dir das alles immernoch nicht gut genug klingt, kannst du über dem Internet-Browser auf der Website "ome.tv" chillen und dich mit randoms unterhalten per Face-Call.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlaf ist definitiv gesünder.

Ansonsten - werde aktiv. Geh spazieren.

schlafen. Nacht durch machen ist eh nur ungesund und bringt dir nichts, außer dass du am nächsten Tag komplett im Ar*** bist und dein Schlafrhythmus auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mach es nicht.

Ich spreche aus Erfahrung.

Wenn ich durchmache kann ich den Tag danach nur mit Club Mate überstehen.

Selbst die paar Stunden Schlaf bringen viel. Vertrau mir, ich schlafe auch wenig, aber diese Zeit brauche ich dann auch wirklich.

Das ist z.B mein Monatsdurchschnitt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tipps, ohne energy)

Dotvilla  14.08.2023, 03:34

Uff wie kann man mit durchschnittlich 2 std. Mentale Leistung erbringen?

Nebiii  14.08.2023, 03:39
@Dotvilla

kann man nicht deswegen ist das bild ein dicker cap 5 stunden minimum sonst bringt dich das auf dauer um