Muss ich das Teil rücksenden und wenn auf eigenen kosten?

1 Antwort

Hey,

EBay Hilfe sagt nein, musst du nicht zahlen, zurücksenden würde ich es unter der Bedingung auf jeden Fall aber:

Akzeptieren der Rückgabe und volle Rückerstattung: Sie schicken den Artikel im selben Zustand zurück und tun dies bis zum Stichtag, der in der Rückgabe-E-Mail genannt wird. Der Verkäufer übernimmt außerdem die Kosten für die  Rücksendung.

https://www.ebay.de/help/buying/returns-refunds/rckgabe-eines-artikels-gegen-eine-rckerstattung?id=4041

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus