MSI Widerrufsemail?

3 Antworten

Hast du den Laptop wirklich direkt bei MSI bestellt?
Ich dachte, die verkaufen nur Ersatzteile direkt an Endkunden.
Bei den Laptops werde ich an andere Händler verwiesen.

Du hast sicherlich eine Auftragsbestätigung vom Händler per E-Mail bekommen.
An diesen Händler musst du dich wenden, i.d.R. ist da im Anhang auch noch dessen Wiederrufsbelehrung dabei.

LuiLuiG
Fragesteller

Ja hab ich in der Widerrufsbelehrung steht aber das es nur per Mail geht und dann aber nur eine Mail-Adresse mit dem ausdrücklichen Hinweis das diese nur für die Ersatzteil ist.

Deswegen geht man immer zu seinem Händler und gibt es dort zurück, der rest macht der Händler.

Ich habe zb, immer MSI Mainboards gehabt und nie Probleme gehabt.
aber wo man keine sieht, macht man sich welche . was.....

10 sek googeln und du hättest deine antwort gehabt.

LuiLuiG
Fragesteller

Jo ich habe so ziemlich die ganze Seite durchforstet. Wenn du vor morgen die Mail findest sende ich dir 2€ auf Paypal. Für 10 sek guter Stundenlohn oder? ;)