Monitor bleibt nach Neustart aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal den PC mit langem gedrückhalten der Einschalttaste auszuschalten und dann wieder hoch zu fahren.

Überprüfe, ob alle Stecker richtig sitzen und steck den Bildschirm mal in eine andere Buchse. Wenn das klappt überprüfe die Grafik- und Netzwerktreiber.

Wenn nicht, kannst du die Treiber zurücksetzen.

ItsFrosty
Fragesteller

Danke!

Hat funktioniert, bin relativ unerfahren was PCs und sowas angeht..

wie kann ich die Grafik- und Netzwerktreiber überprüfen?

Robertfragnd21  27.04.2024, 16:12
@ItsFrosty

Gib Update ein -> klicke auf Windows Update oder nach Update suchen -> suche updates. Würde dann erstmal nichts mehr machen. Manuell Treiber zu aktualiesieren, vor allem wenn man Unerfahren ist, ist nur n Notfallplan, falls das ständig passiert.

Bitte fahre den PC immer korrekt herunter. Du kannst auch mal einen Neustert durchführen. Das ist besser, als runter- und hochfahren. Das Gedrückthalten immer nur anwenden, wenn nichts mehr geht.