Mögt ihr eher dickes Haar bei Frauen oder dünnes Haar (Hätte gerne die Meinungen beider Geschlechter)?

Umfrage vergessen. Schreibt einfach so die Antwort

Habe inzwischen einen Kurzhaarschnitt, damit bin ich als Frau sehr zufrieden

6 Antworten

Ich hatte früher extrem dichtes Haar, es war mir zu viel.

Ich habe alle Frauen beneidet, die dünnere Haare hatten und die mich, für meine dicken Haare.

Jetzt habe ich normal dichte Haare und vermisse die, die genannten sind....

Meine Frau ist Asiatin und hat von Natur aus dicke, starke Haare. Ich liebe ihre Haare.

Bin da etwas befangen :)

Es ist ganz oft so, dass man das schön findet was man nicht hat. Hat man Locken möchte man glatte Haare, sind die Haare glatt dann wünscht man sich Locken. Genauso ist es bei der Dicke der Haare oder ob man viele hat, der Vorteil von dicken Haaren ist aber, dass man sie ausdünnen kann.

Ich persönlich finde dickere Haare sehr schön und mag Locken/Wellen und die Haare etwas ausgedünnt, dadurch bekommt man einfach mehr Volumen und die Haaren sind nicht ganz so schwer und hängen sich nicht so schnell aus.

Ich hab dickes Haar und habe eine Kurzhaarfrisur, weil ich mit langen Haaren sehr viel geschwitzt habe und das Waschen ziemlich lange gedauert hat…. Ich hätte gerne lange Haare aber da bräuchte ich dünnere Haare, aber mein Kurzen Haare stehen mir auch gut und da lohnt es sich dicke Haare zu haben, weil man einfach jede Kurzhaarfrisur haben kann…

weiblich

Ich habe dicke Haare, im Sommer ist es furchtbar warm, waschen und trocknen dauert auch ewig. Ich bin daher gerade ernsthaft am überlegen kurzen Prozess mit meiner langen Mähne zu machen…