Möchtet ihr diese Frauenhand gerne schütteln bzw. lange festhalten?

9 Antworten

Da ich keinen Fetisch oder so auf Hände habe, ist das einfach eine Hand.

Das Bedürfnis eine Hand ewig zu schütteln hatte ich bisher nie.

Weniger, Tattoos turnen mich ab, haben so was "schmutzig fremdes" an sich.

Viele lassen sich dunkle stellen auf der Haut oder dunkle Pigmente weglasern oder operieren und wiederum andere dunkle Tinte unter die Haut stechen.
Das Erste kann medizinisch notwendig werden (Krebsvorstufe) das Zweite kann Unverständnis und Kopfschütteln auslösen.

Nun ja, muss jeder selber mit seinem Körper ausmachen - ich pers. finde das ecklig und bin da kein Fetischist von.

Dann lieber solche "sexy" Hände:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Menschen)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Menschen)

Eine wirklich schöne Hand. Würde ich gerne halten und küssen💋.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Naja, ich fühle mich von dieser Hand zwar nicht sexuell angezogen (darauf wolltest du glaub ich auch nicht hinaus), das ist aber eine sehr schöne Hand. Die würde ich wohl auch halten wollen.

Nein. Allein die Tattoos finde ich schon den absoluten Abturn.